Sonntag, 8. August 2010

Weihnachten naht!!

Heute hatte ich nicht allzu viel Zeit zum Nähen, daher sind nur diese beiden Topflappen aus bereits vor längerer Zeit genähten Blocks entstanden. Weihnachten rückt unerbittlich näher, also muß ich langsam anfangen, ein paar Sachen für den Basar zu machen.
Der rote ist wieder einmal ein "Handschuh" hinten mit Eingriff.

Kommentare:

  1. Ja, ja, die kluge Frau baut vor, Weihnachten kommt ja auch immer sooooooo überraschend..... Der rote Topflappen gefällt mir besonders gut!!! Es macht immer wieder Freude, in Deinen Blog reinzuschauen!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich die Tage auch fest gestellt das Weihnachten ja nicht mehr weit ist.

    Wunderschön sind deine Tolas geworden.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. schön..du bist schon wieder am vorwerkeln ; )
    müsste doch eigentlich auch mal anfangen*schäm*

    lieber gruss und einen tollen Nachmittag Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika ! Sehr hübsch deine Topflappen.Du hast wirklich recht! Man kann nie früh genug mit den Weihnachtsgeschenken anfangen. Die Zeit wird trotzdem immer zu kurz.
    Die Bänder ,der Tasche sind sehr aktuell. Am Ende kann man eine Perle mit großem Loch(Holz)auffädeln und einen Knopf ins Band machen.Liebe Grüße Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika!
    Du versorgtst mich so regelmäßig mit Augenfutter und du bist so fleißig! Weihnachten kommt schneller als man glaubt und wenn du Lust hast, dann schau dir diese Anleitung an: http://friederikemeinblog.blogspot.com/2010/08/die-einfachere-methode.html
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  6. Das machst du genau richtig, liebe Erika. Man sollte beizeiten mit den Geschenken anfangen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika
    Oh ja Weihnachten kommt immer so plötzlich, ich denke jedes Jahr heuer fängst du früh genug an und bin dann doch immer wieder spät dran. Deine Topflappen sind hübsch geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen