Samstag, 28. August 2010

Hahnenkissen

Was man beim Herumkramen nicht alles findet! Ich habe eigentlich nichts Besonderes gesucht, sondern nur in meinen Beständen gekramt und da sind mir 2 Paneele mit Hähnen untergekommen. Da ich daraufgekommen bin, daß Basar-Besucher besonders gerne Sachen mit Bildern nehmen, habe ich gestern ein Paneel gleich zu einem Kissen verarbeitet. Ein Rückseitenstoff mit Hähnen war schnell gefunden und das Kissen bald fertig. Ich habe nur rund um den Hahn  und die einzelnen Bordüren gequiltet. Es war doch eine recht leichte Übung am Abend nach dem Fernsehen.

Kommentare:

  1. Wie schön, dann wächst dein Angebot für den Basar. Das Kissen findet bestimmt Abnehmer.
    Aber sag mal, abends nach dem Fernsehen mal eben ..... Respekt, Respekt!!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika ! Du bist einfach toll !!!!
    Jeden Tag zeigst du uns etwas Neues . Ich bin ganz süchtig auf deinen Blog . Liebe Grüße Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erika,

    Du machst ja ganz tolle Sachen für den Weihnachtsmarkt, ich hoffe wir erfahren wann und wo Deine Sachen verkauft werden.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, that looks amazing. I'm so impressed by all the thing that you are creating!

    Best wishes
    Joana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika
    Dein Hahnkissen sieht hübsch aus, hast du super toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen