Donnerstag, 12. August 2010

Freundschafts-Täschchen an der Leine

Heute habe ich diese 4 Freundschaftstäschchen gemacht. Leider wehte bei uns sehr starker Wind, daher ist das Fotounscharf geworden.
Ich hoffe, ich kann sie für den Weihnachtsbasar aufheben und verschenke sie nicht schon vorher.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Freundschaftstäschchen sind immer wieder schön, besonders wenn es mehrere auf einmal sind, irgendwem werden sie freude machen. Ob so oder so -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön sind deine Freundschaftstäschchen geworden.
    Du bringst mich auf eine Idee, ich werde auch noch welche machen. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. :-))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett diese kleinen Tascherl und man hat immer kleine Mitbringsel. Ich schaue so gerne auf deinen Blog, da kann man so viele Anregungen finden. Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen