Montag, 30. August 2010

Die beiden Hähne

Ganz schnell zeige ich heute noch ein Bild der zwei Hahnenkissen. Das rechte habe ich heute gemacht und beim Fotografieren festgestellt, daß sie ja gar nicht gleich aussehen. Es gibt zwar nur ganz geringfügige Unterschiede, aber es sind doch zwei verschiedene Hähne. Mal sehen, ob sie letztlich beisammen bleiben, das heißt, ob sich jemand findet, der beiden ein neues Zuhause gibt.


Kommentare:

  1. Boah wie schoen sind die denn. Ich bin bekenneder Huehmerfan lol
    HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Schön sind deine beiden Kissen, auch die Socken sind wunderschön, ja es stimmt im Moment ist man richtig froh um warme Socken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    nicht nur als Hühnerfännin muß ich von diesen Prachtburschen einfach begeistert sein! Ich glaube, ich könnte die nicht fortlaufen lassen :-).
    Die Socken sind auch eine Wucht, leider kann man sie auch jetzt schon brauchen :-(.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen