Sonntag, 15. August 2010

Deutsch-Österreichisches Grenzlandtreffen in Passau

Gestern war es wieder einmal soweit. Ich fuhr mit dem ICE von Wien nach Passau zum Grenzlandtreffen, das wieder bei Uschi vom PW-Forum stattfand. Außer Uschi fanden sich 4 begeisterte Patcherinnen ein und wir hatten einen schönen Tag mit viel Tratscherei, Essen und Gruscht-Wichteln. Es war wirklich ein schöner Tag und ich bedanke mich noch einmal dafür.
Leider sind einige aus verschiedenen Gründen nicht gekommen, was wirklich schade war.
Beim Gruscht-Wichteln hatte ich wieder Glück und erwürfelte mir doch tatsächlich das gewünschte Päckchen mit Stoffen von Bonnie. 2 Säckchen mit Material für AMCs oder andere Sachen landeten auch bei mir.
Die Fahrt hin und zurück im ICE war wieder ganz toll und völlig streßfrei, das geht mit dem Auto sicher nicht so schnell.

Die Patcherinnen v.li.Bonnie,Erika,Uschi,Lukrecia,geepee

Lukrecia und Bonnie im Nähzimmer

Tratsch auf der Couch

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch zu gerne dabei gewesen! Eine tolle Gruppe. Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr viel Spaß hattet!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    das sieht nach einer lustigen Runde aus! So ein PW-treffen ist doch immer wieder schön!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erika,
    solche Treffen sind immer wieder klasse und frau kann lange davon zehren. Wie gut, dass es das www gibt, sonst hätten wir doch viele liebe Bekannte niemals kennengelernt.
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Würde gerne öfters bei Deinen schönen Sachen kommentieren, aber oft kann ich Deine Seite nicht öffnen.
    PPS: Sammel als noch fleißig Scraps für Dich. ;)

    AntwortenLöschen