Donnerstag, 15. Juli 2010

Topf-"Handschuh"

Bevor wir zu unserer Einladung über den Wechsel in die Steiermark aufbrechen, habe ich noch schnell den Topfhandschuh in Herzform aus Zwiebelstoff fertiggemacht. Ich mag den Stoff, er wirkt so plastisch.
Wie immer bei mir wird alles im letzten Moment fertiggestellt, schrecklich ist das! Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Liebe Erika
    Der Topfhandschuh sieht toll aus, es stimmt der Stoff sieht schön plastisch aus, als ob da echte Zwiebeln liegen.
    Du kannst dich trösten, ich kenne auch eine die alles im letzten Moment macht, sie sitzt hier am PC und schreibt dir ein paar Zeilen *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. SAli Erika
    Der Topfhandschuh ist Klasse geworden und keine Bange, ich muss auch immer "das Messer am Hals" haben...bis es fertig wird!

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen