Montag, 12. Juli 2010

Noch ein UFO....

...ist heute fertig geworden. In einer Restepackung, die ich einmal bekommen habe, war ein ganzer Sack mit diesen exakt geschnittenen gleichseitigen Dreiecken. Ich habe mir die blauen herausgesucht und einen Läufer daraus gemacht. Es macht Spaß, mit diesen Dreiecken zu arbeiten, für mich war es das erste Mal. Er ist schlecht gebügelt, daher wellt die obere Seite. Gefallen tut er mir recht gut, bloß paßt er nicht zu unserer Einrichtung. Leider besitzen wir kein Landhaus, er würde sicher gut aussehen auf einer Truhe oder einem Buffet. Ich bin aber sicher, es findet sich jemand, der ihm ein Zuhause gibt.

Kommentare:

  1. Ich weiss von wem die waren;-)).
    Man muss nur Ideen haben dann geht auch der kleinste Schnipsel.
    Liebe Erika, Du hast da wirklich ein Händchen dafür.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Woowww, das sieht wunderschön aus, auch den Tassenblock hast du wunderschön beendet, gefallen mir beide sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Diese Dreiecke haben etwas ganz Besonderes!
    LG Renate

    AntwortenLöschen