Freitag, 16. Juli 2010

Neue Bücher

Ein besonderer Geburtstagswunsch wurde mir auch erfüllt. Aus Amerika kamen nach einigen Wochen diese beiden Bücher angereist, auf die ich wirklich schon lange "gespitzt" habe. Da ich ja Paper-Piecing sehr gerne mache, sind diese beiden eine unerschöpfliche Quelle für neue Blöcke. Zwei Sterne habe ich schon herauskopiert.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    das linke Buch habe ich auch, ist spitze. Die Sterne lassen sich genial nähen, und die Größenvorgabe zum Zuschneiden ist perfekt. Viel Spaß beim Nähen.
    Das rechte kenne ich nicht, bin schon gespannt, was du draus nähen wirst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem linken Buch hab ich auch schon was nachgearbeitet. Das Buch hatte ich von einer Freundin ausgeliehen. Aber in deiner Bücherei würde ich auch liebend gern schmökern! ;o))

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    das Sternebuch habe ich auch und auch schon einige Sterne nachgenäht - einfach genial! Die Sterne werden ganz exakt. Mein Endziel ist, alle Sterne einmal zu nähen und zu einem großen Bild zusammenzufügen.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen