Sonntag, 11. Juli 2010

Kleinigkeiten

Nachdem wir gestern noch den Geburtstag unserer Tochter sehr schön im Garten gefeiert haben, sind wir heute zur Normalität zurückgekehrt, die nur noch morgen vom Geburtstag meines Mannes unterbrochen wird, dann haben wir für dieses Jahr wieder alle durch.
Da ich heute nichts Neues beginnen wollte, habe ich mich zuerst an einige Flickarbeiten (die ich sooo besonders liebe!!!) gemacht und anschließend zwei UFOs hervorgekramt.
Schon vor einiger Zeit hatte ich diesen Tassen-Block einmal ausprobiert, heute habe ich einen kleinen Wandbehang (20x20 cm) daraus gemacht, der Block sollte nicht einfach so herumliegen.
Das zweite UFO wartet noch auf das Binding, aber morgen kann ich es schon herzeigen.

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja sehr hübsch. Macht sich bestimmt gut in einer Küche!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tassen muß ich auch unbedingt mal wieder nähen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen