Mittwoch, 14. Juli 2010

Kaufrausch!

Weil ich heute wirklich ganz zufällig in diese Gegend fuhr, habe ich mir gleich einen der Gutscheine für das Patchworkgeschäft, die ich zum Geburtstag bekommen habe, mitgenommen.
Vor einigen Wochen habe ich meine älteste Schneidematte zu guter Letzt durchgeschnitten, also war es an der Zeit für eine neue größere Matte. Auch einen neuen Rollschneider brauchte ich. So einen ergonomisch geformten mußte ich mir zulegen, da mein rechter Daumen beim Schneiden immer wieder aufmuckt (ja ja, die Arthritis!). Einige Magazine und 2 Stöffchen dazu und weg war der erste größere Gutschein. Aus dem Stoff mit den Zwiebeln habe ich gleich für einen morgen anstehenden Besuch einen Herztopflappen genäht, bei dem ich noch das Binding fertigmachen muß

Kommentare:

  1. Liebe Erika
    Deine Neuanschaffungen können sich sehen lassen, viel Spass damit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Deine Ausbeute war aber super ausgewählt und die Hefte sehen von hier aus schon so interessant aus!!
    Wunderbar!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Den Rollschneider habe ich auch und ich würde ihn nicht wieder hergeben.
    So ein Einkauf im Quiltgeschäft ist immer etwas besonders Schönes, nicht wahr?
    LG Renate

    AntwortenLöschen