Samstag, 10. Juli 2010

Geburtstag

Gestern hatte ich die große Feier zu meinem runden Geburtstag. Es war wunderschön, viele Verwandte und Freunde wieder zu sehen
Ein Teil meiner Geschenke
Ganz besonders originell fand ich dieses Geschenk meiner ältesten Freundin. Eine kalorienfreie Torte. Obwohl sie selbst mit Handarbeiten überhaupt nichts am Hut hat, ist ihr diese Torten-Kreation wunderbar gelungen.

Auf den Fotos nicht zu sehen, sind die unzähligen Gutscheine, die ich bekommen habe,ein großer Teil davon für Einkäufe im PW-Geschäft, worüber ich mich natürlich besonders gefreut habe.

Wir haben noch nicht ausgefeiert, heute geht es weiter mit dem Geburtstag unserer Tochter.
kalorienfreie Torte

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :)
    Hannele

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Bist ja reichlich beschenkt worden klasse.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika
    Oh was sehe ich da, du hast Geburtstag gehabt.
    Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Du bist mega mega fleissig gewesen seit meiner letzten Blogtour und hast wunderschöne Sachen gemacht. Die Sternendecke sieht fantastisch aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen