Donnerstag, 8. Juli 2010

Erstes Geburtstagsgeschenk

Von Jana aus Hamburg bekam ich dieser Tag ein Kuvert, das ich erst heute an meinem Geburtstag geöffnet habe. Nochmals vielen Dank Jana, ich habe mich sehr über deine Gaben gefreut. Es enthielt neben 2 Panels, einigen lustigen Knöpfen und einem Stück hübschen Stoff ein Siggi. Ich denke, nicht viele Leute werden ein "Geburtstags-Siggi" haben, da bin ich jetzt schon recht stolz darauf.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin so viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag aus dem Hessenländle.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    Zuerst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, über ein Geburtstagssiggie von Jana durfte ich mich auch freuen, tolle Idee -
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika!
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Heute haben auch meine Schwiegermutter und mein Patenkind Geburtstag!
    Ich wünsch dir viele Kuchen und wenige Kerzen!
    Liebe Grüße und feier schön!
    Michi :)

    AntwortenLöschen