Mittwoch, 7. Juli 2010

Eine langgehegten Wunsch.....

......versuche ich mir zu erfüllen (zu ernähen). Die Vorarbeiten dafür habe ich schon gemacht. Jetzt muß ich noch überlegen, wie es weitergehen soll. Hoffentlich gelingt es mir letztlich auch so, wie ich mir das vorstelle und das Endprodukt schaut auch etwas gleich.
Errät jemand, was es werden könnte?



P.S.: wie man sieht, ist es mir gelungen, eine Signatur in meinen Blog einzufügen. Ich bin ganz stolz, daß mir
das (mit tatkräftiger Hilfe einer freundlichen "Kollegin" aus dem QF Forum) gelungen ist. Außerdem habe ich mein Layout auf 3 Spalten erweitert, damit nicht alles in einer langen senkrechten Reihe untergebracht ist.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    zum ersten gratuliere ich dir, dass es dir gelungen ist einen eingenen Wunsch zu nähen. Schieben wir doch alle irgendwie unsere Wünsche immer ein wenig nach hinten.
    Ich tippe auf ein Nähkörbchen. So sahen meine Einzelteile aus, als ich es für Hanna genäht habe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sali Erika
    Ich tippe da auch auf ein Nähkörbchen oder Quiltkörbchen oder so.
    Das Layout ist wirklich viel übersichtlicher,die Kuchen finde ich lustig!!

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Na, auch ich tippe auf ein Nähkörbchen und Du wirst viel Freude dsran haben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,

    zunächst erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag :-)

    Mich würde brennend interessieren: "Wie geht das mit der Signatur einfügen"? Es wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen