Samstag, 24. Juli 2010

Drei Topfhandschuhe.......

.......sind gestern entstanden. Wir waren bei unserer Tochter im Garten zum Schwimmen im Teich eingeladen. Da ich aber nicht pausenlos im Wasser bin (ehrlich gesagt, war ich nur einmal drin!), habe ich mir etwas zum Handnähen mitgenommen. Ganz schnell habe ich vor der Abfahrt noch diese 3 Topfhandschuhe eingefaßt und dann unter dem Sonnenschirm das Binding gesäumt. Der untere ist mein schon oft hergestelltes Modell, das hinten eine Tasche zum Eingreifen hat. Die beiden oberen habe ich zum ersten Mal gemacht.
Die Schwiegermutter meiner Tochter fragte mich, was man in diese "Täschchen" wohl hineingibt, ob man darin auch Kräuter aufbewahren kann. Kann man auch, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Und weil es so schön war, auch ein Bild vom Schwimmteich, das Wetter war ja noch wunderbar im Gegensatz zu heute.
Die beiden Schwiegerväter beim Fachsimpeln über den
Unterwasser-Roboter, der leihweise saugte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen