Sonntag, 6. Juni 2010

Zurück aus einem Mini-Urlaub

So hat es heuer dort ausgesehen, ganz viel Wasser
Eigentlich wollten wir einige Tage in unserem Lieblingsurlaubsort Altaussee verbringen. Leider hat uns ein dort grassierendes Darm-Virus zum Abbruch des Urlaubes nach 2 Tagen gezwungen. Meinen Mann hat es so stark erwischt, daß er schon 3 Tage das Bett hütet mit allem Drum und Dran. Schade, denn jetzt wäre das Wetter endlich schön und sommerlich geworden.


Überbleibsel vom Narzissenfest
Vor dem vertrackten Urlaub hat mich noch ein Kuvert von entli erreicht mit diesem entzückenden Inhalt:

Liebe Silvia, vielen Dank dafür, die Freude war groß!

Kommentare:

  1. ach herrje! ich wünsche euch gute besserung - vor allem deinem mann! gerade jetzt, wo das wetter gut ist, ist sowas natürlich genau das, was man(n) nicht braucht :(

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid, daß euer Urlaub so verlaufen ist. Gute Besserung!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika, hoffentlich geht es Euch wieder einigermaßen gut?
    Der Marienkäferstoff ist wirklich entzückend!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen