Samstag, 12. Juni 2010

Tilda einmal mit Webkanten

Einige kurze Webkanten habe ich gestern und heute nach dem bekannten Schnitt zu diesem Täschchen verarbeitet. Sieht gleich wieder ganz anders aus, als die herkömmlichen Tilda-Täschchen, ich mag es.

Kommentare:

  1. Hallo, Erika,


    super Idee mit den Webekanten.


    Heute war wohl Täschchen-Nähtag. Ich habe auch eines genäht - bzw. ausprobiert. Kannst ja mal auf meinen Blog schauen, wenn du willst.

    Schönes Wochenende
    wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    das Täschchen sieht wundervoll aus. Ich bin immer wieder beeindruckt, was Du aus Webkanten so zauberst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,

    ich finde das Tilda-Täschen mit den Webkanten ganz toll!

    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch!!!! :-))) Das Täschchen sieht entzückend aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee, mit den Webkanten! Muss ich in meinem Kopf speichern...
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen