Montag, 21. Juni 2010

Einkaufstasche

Eine Bekannte hat mich, als ich am Wochenende bei einer Taufe geladen war (das Taufkind hat diesen Quilt von mir bekommen), gefragt, ob ich ihr einen Shopper in türkis für den Sommer nähen könnte.
Voila, hier ist er, ist ganz schnell fertig gewesen. Im Streifen-Nähen bin ich sehr flott! Er hat lange Henkel für über die Schulter und ist innen mit einem türkis-weiß-fliederfarbenen Blümchenstoff aus meinem Fundus gefüttert.

Kommentare:

  1. ..jetzt ist grad was in's Nirgendsland....
    nochmal..

    die sieht wunderschön aus! und so fleissig*boah*

    liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur beim Streifennähen, auch sonst, liebe Erika, bist du eine unglaublich fleißige Quilterin!
    Sehr schön ist die Tasche geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika!

    Dieser Shopper ist wirklich frühlingsfrisch! Da kann sich deine Freundin wirklich freuen!!!!

    Übringens finde ich deinen Blog hinreißend! ach Muffins sind doch toll....

    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Susanne

    AntwortenLöschen