Montag, 14. Juni 2010

Einkaufstasche

Gestern habe ich endlich die Tasche mit den Dreiecken fertiggemacht. Es waren ja nur mehr die Henkel fertig zu stellen. Für die vielen Tipps, wie ich es anstellen könnte, die "Vlies-Wurst" in die Henkel zu zwängen, danke ich sehr herzlich. (siehe hier) Ich habe mich diesmal für die Variante "Futterseide" entschieden und es ging wirklich recht gut. Sollte ich noch einmal den Wunsch nach solchen Henkeln  haben, werde ich eine andere Variante ausprobieren. Ich glaube, das wird meine neue Einkaufstasche für kleinere Einkäufe werden.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    Die Tasche ist sehr hübsch geworden und ein super Schnitt für "Resteverwertung".
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht sehr apart aus. Da macht das Einkaufen bestimmt doppelt so viel Spaß.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo Erika, also diese Tasche ist ja absolut schön!!!! Ich hoffe, dass Du die Stöffchen recht bald in Händen halten kannst!! ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen