Montag, 28. Juni 2010

Ein schöner Tag....

.....nicht nur wettermäßig war heute. Seht mal, was mir der Briefträger wieder einmal über den Zaun geworfen hat! Eine Schachtel voll mit wunderbaren Stoffen. Im PQF hatte sie jemand zum Verkauf angeboten und ich konnte nicht wiederstehen und habe sie genommen.
Ich kann gar nicht verstehen, daß man so etwas weggibt! Es sind gezählte 40 FQ/LQ (von den kleineren Stücken, die dazwischen waren, rede ich gar nicht), von denen jeweils nur eine Ecke oder ein Streifen fehlte.
Ein Traum auch die Farben, von hellrosa über dunkleres rosa bis dunkelrot! Und ich habe nicht viel dafür gezahlt, jedenfalls um vieles weniger, als so eine Menge an FQ gekostet hätte. Das Teuerste war wie immer der Versand. Das hat sich wirklich ausgezahlt. Und ich habe ganz glücklich in den Stoffen gewühlt und sie hingebungsvoll gebügelt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Erika,
    bei diesem Anblick wäre mein Herz auch vor Freude gehüpft. Das ist ja eine wahre Schatztruhe. Ich bin schon richtig gespannt, was Du daraus wieder alles zauberst.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    man mus sich hin und wieder etwas gönnen ! Kann mir deine Freude gut vorstellen !
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Clauduia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich einen Schatz ergattert!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ein schönes Schnäppchen gemacht. Diese Vielfalt ist toll und gerade beim Patchen kann man ja wunderbar mixen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika
    Oh da hast du wirklich einen tollen Fang gemacht.
    Glückwunsch dazu, bin gespannt was du schönes daraus machst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen