Sonntag, 30. Mai 2010

Verlosung anläßlich 20.000 Besuchern auf meinem Blog

Anläßlich des Posts für die Verlosung anläßlich der 20.000. Besucher habe ich viele liebe Kommentare (auch per e-mail) bekommen, für die ich mich herzlich bedanke. Es ist immer schön zu erfahren, daß meine "schöpferischern Ergüsse" gerne gelesen werden.
Heute Mittag hat nun die Verlosung stattgefunden. Am Mittagstisch hat mein "Glückself" diesmal in einen am Flohmarkt erstandenen Topf gegriffen und ein Los gezogen.



Gewonnen hat: Lyonel B!!!!!!! Liebe Viola, dein Gewinn ist schon unterwegs zu dir!
Dann gab es noch einen zweiten Griff in den Topf für einen kleinen Trostpreis in Form eines Nadelkissens.
Die Gewinnerin ist: Hannele! Bitte schicke mir doch  deine Adresse, damit ich dir den Gewinn schicken kann.

Es hat wieder großen Spaß gemacht!


Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    da freu ich mich aber sehr. Das macht einen wundervollen Tag, so wie er heute für mich war, zu einem perfekten Tag. Hab im Voraus schon einmal vielen Dank, ich freue mich.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    ich lese Dein Blog ständig, da Du so viel Schönes zu zeigen hast! Icha hba eben meine Adresse per e-mail versandt :)
    Herzlichen Gruss aus Finnland,
    Hannele

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Shippy ♥

    AntwortenLöschen