Freitag, 14. Mai 2010

Stoffrotation

Schon zum zweiten Mal habe ich bei einer Stoffrotation teilgenommen. Der erste Versuch ging leider schief, ich habe bis heute keine Stoffe zurückbekommen, mehrere diesbezügliche Anfragen  bei der Organisatorin wurden nicht beantwortet. Das finde ich sehr ärgerlich!
Diesmal habe ich hier teilgenommen. Alles ist gut gegangen und heute sind diese Stoffe bei mir eingetroffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, besonders der schwarze Stoffe gefällt mir. Ich denke, das wird ein Kosmetiktäschchen.


Außerdem habe ich diese Anleitung gefunden und aus einem Stoff, der mir besonders gefällt (ist von Viola, danke) nachgenäht. Sieht zwar nicht genauso aus wie in der Anleitung, eher wie ein Ballonröckchen, aber das Täschchen gefällt mir und ich werde es auf Reisen mitnehmen, um meine Steinketten darin unterzubringen.

1 Kommentar:

  1. Klingt spannend - eine solche Stoffrotation. Nur schade, wenn es nicht klappt. Die Stöffchen, die du bekommen hast, gefallen mir super!
    LG Renate

    AntwortenLöschen