Montag, 3. Mai 2010

Lederreste zu vergeben

Hat jemand in der weiten Bloggerwelt Interesse an Lederresten aus einer Exklusiv-Schneiderei. Ich würde es in  300 g Päckchen packen und hätte nur gerne 3 Euro Porto dafür. Es sind ganz unterschiedlich Farben und Stücke
UND WEG SIND SIE!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh ja - das wäre ich gerne interessiert. Würdest Du auch nach D schicken ? Wenn ja, erwarte ich gerne Deine Nachricht an AngSchwinn@googlemail.com mit Info welches Porto auf welches Konto überwiesen werden soll.
    Dankeschön und liebe Grüße nach Wien, eine tolle Stadt, die ich schon mal mit dem Fahrrad besucht habe. - Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Erika,
    hatte Dir über's Forum schon geschrieben, wäre auch interessiert. Wenn noch Reste da sind und auch Wünsche geäussert werden können, wären mir braune Stücke sehr willkommen. Würde Dir aber dafür auch gerne was Gutes tun wollen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen