Donnerstag, 6. Mai 2010

Flohmarkt

Ich gehe selten auf Flohmärkte, da ich das allzu gerne mache und es leider sehr verführerisch für mich ist. Heute bin ich wirklich ganz zufällig (ehrlich!) an einem vorbeigekommen und da gab es wieder diesen netten Stand von "Demmer's Teehaus". Sie haben immer sehr schöne Sachen und ich habe dort schon oft gekauft. Natürlich gab es heute auch wieder etwas sehr Schönes für mich.
Seht euch diese wunderbaren Teedosen an! Sie sind versilbert (ich hab sie schon mit dem Silbertuch geputzt) und das Stück hat nur 4 Euro gekostet. Das kann man sich doch mal leisten, oder? Da wird der Earl Grey gleich ganz anders schmecken!

Kommentare:

  1. Hallo Erika!

    Versuchungen sind dazu da das man ihnen nachgibt. Bei den schönen Sachen würde ich auch schwach - zwinker.

    Hoffe es geht Dir gut.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Bei den schönen Teedosen wäre ich auch schwach geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    eine SÜnde wärs gewesen du hättest nein gesagt. Die sind ja mal schön. Ja ja die Zufälle...
    LG
    USchi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika

    Deine Teedosen sind wunderschön. Da hätte ich auch zugeschlagen. Ich liebe Trödelmärkte, gehe selber auch auf Trödelmärkte und verkaufe.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen