Dienstag, 11. Mai 2010

Ein Award für mich!

Bei entli habe ich dies für mich entdeckt:
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt soll ich 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen.

Meine Familie mit allen Anhängen, die es noch gibt.
Unser Hundchen Amelie.
Freunde(innen), auch die aus der weiten Welt des Internets
Patchwork, Patchwork, Patchwork.
viele Stoffe (vor allem Scraps)
hundert Ideen zum Nähen
meine fast neue Nähmaschine
Frühlingsluft, Vogelgezwitscher
klassische Musik
Bücher

Nun soll ich ihn an 5 weitergeben. Schwierig! Da ihn diejenigen, an die ich ihn gerne weitergeben würde, schon haben, lasse ich ihn hier stehen.
Wer mag, kann ihn sich abholen! Bitte, bedient euch!


1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    da freue ich mich sehr, dass ich zu Deinem Glück beitragen kann, denn seit Montag ist wieder ein dicker scrappiger Brief zu Dir unterwegs. Vielleicht erreicht er Dich noch diese Woche.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen