Mittwoch, 19. Mai 2010

Die 20.000er Marke ist geknackt

Wie ich soeben festgestellt habe, war heute der 20.000ste Besucher meinen Blog besuchen. Schade, daß ich nicht feststellen kann wer es war, sonst hätte der oder die von mir ein Überraschungsgeschenk bekommen. Vielleicht ist es ja derjenigen doch aufgefallen. Wenn ja, dann melde dich bitte bei mir und schicke mir deine Adresse.
Sollte nicht mehr festzustellen sein, wer es war, werde ich nächste Woche, wenn ich wieder hier bin, ein kleines Giveaway verlosen.
Nun verabschiede ich mich auf einen Trip nach Bayern zu einem Patchworktreffen, auf das ich mich schon sehr freue.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Patchworktreffen und gratulation zu den vielen Besuchern. Ich melde mich die Tage bei Dir.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. hey erika, viel spass in bayern!!! bring uns gutes wetter mit !!! :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Besuchern und deinem tollen Blog

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen