Samstag, 29. Mai 2010

20.000 Besucher auf meinem Blog

Kurz bevor ich zum Patchworktreffen nach Bayern gefahren bin, hat mein Besucherzähler die 20.000er Marke überschritten und ich habe versprochen aus diesem Anlaß ein kleines Giveaway zu machen.
Leider hat sich der oder die 20.000ste nicht gemeldet. Daher gibt es eine Verlosung.
Wer also bis Samstag, dem 29. Mai, Mitternacht einen Kommentar zu diesem Anlaß auf meinem Blog hinterlässt, oder mir eine Mail schickt, der macht bei der Verlosung mit.
Diesmal gibt es zwei FQ von meinem neuen Lieblings-Stoffgeschäft Giraffenland zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

    Dann versuch ich mal mein Glück und setzt mich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Schade, daß sich die 20.000 nicht gemeldet hat, wäre doch interessant gewesen für Dich. dann hüpf ich halt einmal in den Lostopf und probier mein Glück -
    liebe Grüße und auf weitere viele Posts und Besucher -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erika..
    ich spring mit rein und gratuliere ganz herzlich zu deinen vielen Besuchern.. ich freu mich immer bei Dir reinzuschauen.. Du hast einen bunten vielfältigen Blog..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!Ich schau immer gern hinein, weil sich bei dir immer was tut. Und du hast auch immer so nette Hintergründe ausgesucht.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und uns beim Zuschauen,
    liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Gerne nehem ich an deiner Verlosung teil.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    dann mache ich mal das, was ich bei Dir so oft und gern mache: Ich hinterlasse einen Kommentar, vielleicht ist mir das Losglück ja mal hold.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mitmachen, das sind ja Traumstoffe, die du da verlost!
    Leider zeigte mein Zähler schon mehr als 20.000 an, als ich hereingeschaut habe.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere dir herzlich zu dieser Besucherzahl. Ich schaue gern bei dir vorbei. Weist du, ich schaue zum Beispiel nie auf die Besucherzähler, ich würde es nicht merken, wenn ich es wäre. Vielleicht ging es demjenigen auch so!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum hohen Besucherzahl. Schmetterlinge sind immer scön, deshalb muss ich unbedingt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Erika!
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Besucher.
    Auch ich bin immer wieder gerne auf deiner Seite, die du so liebevoll gestaltest.
    Und nun noch eine Verlosung.
    Bitte Platz machen im Lostopf, ich würde gerne mit hineinhüpfen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. was schon soviele!!!

    hei und erst noch, fragtest du; bruach ich den sowas..
    och Erika, schön dass es dich gibt;-))

    liebentligrüsst undwill natürlich auch in den Topf*lol*

    AntwortenLöschen
  12. Hi Erika
    Dann bin ich mal so frei und mache hier mit und Gratuliere Dir ganz herzlich zu dem tollen Erfolg auf weitere zig-tausende Besucher!!

    Liebi Grüessli, zapfen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Erika
    Ich bin eben durch Zufall auf Deinem blog gelandet (Verlosungen ziehen mich irgendwie magisch an:-) )
    Bevor ich jetzt ein bißchen stöbern gehe, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und gratuliere Dir natürlich auch noch zu Deiner runden Besucherzahl.
    Grüße von Loch Ness
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Erika

    herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Besuchern. Welch eine Wahnsinnszahl!!!

    Mach weiter so
    LG das Dezemberkind Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Erika,

    toll dass schon 20000 Besucher bei Dir vorbeigeschaut haben, auch ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog, denn Du zeigst immer ganz tolle Sachen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Erika,

    *anstoss und nun auf die nächten 20 000 Besucher

    LG datHexchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ui Erika ich gratuliere und wie schon öfters geschrieben, schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    LG
    Uschi
    PS: Flohmarktschätze einfach schön

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Erika

    gratuliere zu so vielen Besuchern....ob ich je mal so eine Anzahl vermelden kann???

    Dein Blog ist sehr schön, ich schaue immer wieder gerne bei dir rein....

    und hüpfe doch gleich auch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, 20.000 ist schon eine ernorme Zahl, aber auch kein Wunder, dein Blog ist toll und ich schau fast jeden Tag vorbei,

    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte mich den Glückwünschen meiner Vorgängerinnen anschließen. Ich schaue wenigsten einmal wöchentlich in Deinen Blog und finde ihn immer wieder interessant. Viele neugierige Besucher weiterhin wünscht Dir

    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich habe eben zum ersten Mal hierher gefunden...bin gespannt...und herzlichen Glückwunsch zu über 20.000 Besuchern!

    lg
    birgit2611

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Erika ! Mir gefällt dein Blog sehr gut und wie ich sehe auch vielen Bloggerinnen . Ich habe keinen eigenen Blog aber meine Freundin Monika zeigt auf ihrem Blog auch meine Anfängerwerke . Sollte ich gewinnen ,werde ich mit ihr teilen ! Das Giraffenland kenne ich . Ist ein tolles Geschäft in der Währingerstrasse. Alles Gute und Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen