Mittwoch, 14. April 2010

Zwei Jelly Rolls......

......die ich schon sehnsüchtig erwartet habe, habe ich heute beim Briefträger in Empfang genommen. Sie haben den weiten Weg aus Schottland zu mir genommen und ich bin begeistert davon. Dank nochmal an Nicole, daß sie mir den problemlosen Versand ermöglicht hat. Ich weiß noch gar nicht, was ich damit machen werde, freue mich aber schon auf die Verarbeitung. Die Schnecken (oder wie sie hier heißen - Noodles) sind so schön eng eingedreht, daß man sie gar nicht aufmachen möchte.

Kommentare:

  1. Gratulation zu den rolls :) Sie sehen schon gerollt toll aus und Dir wird sicher was Schönes zur Verarbeitung einfallen, da bin ich mir ganz sicher.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    toll - solche Schnecken würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    die sehen wirklich schön aus, besonders die hellere hat es mir angetan. Ich bin gespannt, was Du daraus nähen wirst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbaren Schnecken hast du da gekauft. Toll. Mir gefallen beide sehr gut, was man so erkennen kann.

    Bin schon gespannt was Du daraus Zaubern wirst.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen