Dienstag, 27. April 2010

NYB die nächsten zwei.

Gestern und heute habe ich wieder zwei Blöcke vom NYB genäht. Es war diesmal einfacher, sie zu nähen, nur die Zackenreihe mit den 35 Spitzen war mühsam, vor allem eintönig zu nähen. Ich bin schon gespannt, welchen Gesamteindruck das Top machen wird. Jetzt brauche ich aber wieder einmal eine schöpferische Pause und nähe an der Babydecke weiter.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    auch diese Blöcke sehen wieder toll aus. Auf das fertige Ergebnis bin ich auch sehr gespannt. Gestern erreichte mich übrigens Dein lieber Brief, worüber ich mich riesig gefreut habe. Hab vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika, das sind wieder wunderschöne Farben!Wird es ein Wandbehang - wie auf dem Vietnam-Blog werden? Liebe Grüße nach Wien!

    AntwortenLöschen