Freitag, 16. April 2010

Kleiner Zwischendurchauftrag

Sozusagen als kleinen "Zwischendurchauftrag" habe ich eine Abdeckung für den Inkubator genäht, mit dem unsere Tochter die kleinen Frühchen von Krankenhaus zu Krankenhaus fährt. Ich habe diesmal nur ganz einfache Quadrate in Babyfarben und -mustern gewählt und über Kreuz durchgesteppt. Als  Rückseite habe ich einen alten Kinderrock meiner Tochter genommen, dessen Stoff mit seinem zarten Muster nun auch noch seinen Zweck erfüllt. Wie gut, daß ich ihn aufgehoben habe.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    jetzt weiss ich das die Reste gut gebraucht werden und werde wieder fleissig sammeln.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Das ist ja eine ganz praktische und auch liebe Sache, die Du genäht hast;))
    Nur weiter so und ich werd wohl Kinderkleidung auch nicht wegwerfen;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen