Donnerstag, 22. April 2010

Ich nähe sie so gerne.....

.... die Tilda-Täschchen und zwar beide Arten. Beim Aufräumen meines Stoffkellers ist mir dieser besonders hübsche bunte Feincord in die Hände gefallen. Er rief direkt nach sofortiger Verarbeitung. Diese 3 Täschchen sind sich gerade eben so ausgegangen aus dem Stoffrest. Das Zipptäschchen ist etwas länger, als das Original des Tilda-Täschchens.
Da ich in nächster Zeit wieder ein paar Gastgeschenke brauche, überlege ich mir so ein Täschchen mitzubringen, obwohl sie mir selber auch sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika

    Tolles Stöffchen hast du da gefunden. Passt wunderbar als Täschen zu verarbeiten. Toll.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Erika,


    die Täschchen würden mir auch gefallen - sind super!

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja voll schön und die Täschchen sind soo praktisch!!
    Dann weiterhin viel Spass beim "Finden" schöner Stöffchen;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    diese Täschchen sind aber auch entzückend !
    Wünsche dir ein schönes WOE !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen