Sonntag, 4. April 2010

"Garage" für die Haushaltshilfe

Gestern haben wir Geburtstag und Ostern gefeiert. Als Ostergeschenk habe ich unserer Tochter und Schwiegersohn eine "Garage" für ihre Haushaltshilfe, den Staubsauger-Roboter, genäht. Ich habe es schon einige Posts tiefer erwähnt, daß ich so etwas zu nähen begonnen habe. (http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/2010/03/einen-auftrag.html#comments) Unsere eigene mußte zurückstehen, da es mit der Zeit zu knapp wurde. Sie wird aber in den nächsten Tagen fertiggestellt und sieht ganz ähnlich aus.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    So eine Haushaltshilfe muß man verwöhnen, die muß ja einfach traumhaft sein -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Garage ist ja super toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Na diese Haushaltshilfe hat wohl einen Turbogang das dieser eine so tolle Garage bekommt.


    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen