Montag, 26. April 2010

Fünf Filzblüten....

... im Tausch gegen eine blaue PW-Mitteldecke habe ich heute in der Post vorgefunden. Der Tausch fand im Kreativ-Tauschforum statt. Die Blüten sind wunderschön in den Farben abgestimmt und gefertigt, genau, wie ich sie wollte. Für das Foto habe ich sie jetzt nur in eine kleine Vase gestopft, den sie haben noch keine festen Stiele, die muß ich ihnen erst verpassen. Ich habe mich wirklich sehr über diesen netten Tausch gefreut, denn so etwas kann ich wirklich nicht.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Die sind ja auch schön und Dein NY Beauty wird eine Pracht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika!

    Die sind wirklich super schön.

    Sieht ein wenig aus wie Feuer.

    Übrigens, Deine Blüte habe ich feste in Gebrauch. Wird auch immer wieder bewundert.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen