Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!

Mit Bildern vom, wie ich finde, nettesten Wiener Ostermarkt, dem Alt-Wiener Ostermarkt auf der Freyung,  wünsche ich allen lieben Blogbesuchern und -innen, ein recht frohes Osterfest mit hoffentlich schönem Wetter und vielen Ostereiern.

P.S.: Vielen Dank für eure netten Kommentare bezüglich des Alt-Wiener Ostermarktes,ich kann allen versichern,daß es sich ausschließlich um echte Hühner-, Gänse- und sonstige Eier (z.B. Straußen) handelt,die alle kunstvollst bemalt, beklebt, ausgesägt sind und was man mit ausgeblasenen Eiern sonst noch so machen kann.(Ich frage mich nur, wer den Inhalt dieser ganzen Eier verputzt hat!) Und ich glaube, die Leute, die das machen kommen aus unseren östlichen Nachbarländern. Zumindest hatten die Verkäuferinnen einen dementsprechenden Akzent.

Kommentare:

  1. *boah*

    da gibt's den viele Eier!!

    so schön..

    liebentligrüsst und wünscht dir alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, woowww welche Auswahl *staun*
    Sind die aus Kunststoff?
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!

    Wünsche auch Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Osterfest.

    Schade auf den Markt würde ich auch gerne mal gehen.

    Liebe Grüße
    Nimue

    AntwortenLöschen
  4. boah! da war der osterhase aber fleissig *lach* auch ich sende dir viele liebe ostergrüsse nach wien, geniesse die feiertage mit deinen lieben :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Die vielen Ostereier sind ja ein Traum. Wie lange haben die Leute daran gearbeitet. Dort möchte ich auch mal sein...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,
    als erstes möchte ich Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest wünschen. Ich sitze gerade hier und geniese Deine Fotos. Dieser Markt muß ja ein Traum sein. Ich glaube, ich muß mal Wien an den Osterfeiertagen besuchen und Dich als Marktführerin anheuern. Diese (und Floh)märkte sind nämlich meine Welt.
    Liebe Ostergrüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Was viele Eier. Der Markt scheint ja ein toller Ostermarkt zu sein.

    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,
    ein toller Ostermarkt, da lohnt sich wirklich ein Besuch!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest,
    Gisela

    AntwortenLöschen