Montag, 12. April 2010

Die nächsten vier....

.... Blöcke des NYB habe ich heute fertig gemacht. Bei dem Block links oben werde ich wohl die äußere Zackenreihe noch einmal machen müssen, mir ist nicht ganz klar, wieso die Spitzen der Zacken bis ganz an den Rand reichen (ich hab doch über Papier genäht!) wenn ich da den Hintergrund drannähe, sind die Spitzen weg, das darf nicht sein! Sonst bin ich aber ganz zufrieden mit den ersten Blöcken und auch die Farbverteilung gefällt mir bis jetzt. Auf die nächsten Blöcke bin ich schon sehr gespannt, ich glaube, sie werden am Mittwoch ins Forum gestellt. Jetzt mache ich aber eine schöpferische Pause, denn ich finde es ziemlich anstrengend, diese Blöcke zu nähen. Sie müssen ja auch nicht alle gleich fertig sein! Es soll ja ein längerfristiges Projekt werden.
Den lieben Bloggerinnen, die mir sagen konnten, woher der Name der Blöcke kommt, danke ich recht herzlich für die Information, darauf hätte ich aber auch selbst kommen können, ich Dussel!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Du bist ganz schön fleissig, die Blöcke sind gut gelungen, sind ja - auch auf Papier - nicht einfach zu nähen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,


    deine Blöcke werde ja immer schöner!

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika

    Wunderbare Blöcke sind das geworden.Die Farbzusammenstellung ist Dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen