Sonntag, 18. April 2010

Ausstellung der "Bandlkramer-Quilter" im Waldviertel.

Gestern habe auch ich, wie so viele andere die Ausstellung der "Bandlkramer-Quilter" in Groß Siegharts im Waldviertel besucht. Es war eine wirklich tolle Schau, die hier gezeigt wurde mit wunderschönen Arbeiten, sowohl traditionell, als auch sehr modern. Einige Quilts haben mir besonders gut gefallen, darunter der Quilt, der als 2. Preis einer Tombola, an der ich auch teilgenommen habe, ausgespielt wird.

Hier eine Collage meiner Fotos:
Dies ist der 2. Preis, er gefällt mir von den Farben her besonders gut.
Weitere Fotos sind hier zu sehen.
Ein Gesamteindruck der Ausstellung.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Danke für diese schönen Fotos,
    ich habe mich gefreut Dich - wenn auch nur kurz - zu treffen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    und wieder dürften wir uns verpasst haben - wie die Königskinder: so konnten zusammen nicht kommen. Ich war um 10:15 Uhr vormittags dort, allerdings auch nur bis 11:30. Dann wurde mein Mann schon ungeduldig. Und Bekannte hatten wir auch noch mit. Schade! Aber die Ausstellung war wirklich super.
    Liebe grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika, tolle Fotos und die Idee mit der Collage ist genial! Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    die Collage sieht super aus! Hast unsere Quilts schön in Szene gesetzt! Schade dass ich dich nicht kennengelernt habe - es war so ein Trubel!
    Liebe Grüße, Gabi von den Bandlkramer Quiltern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika, danke für den virtuellen Besuch bei der Ausstellung der Bandlkramer Quilter. Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen