Mittwoch, 17. März 2010

Verlosung Bloggeburtstag

Mein "Glücksritter" ist wieder nach Hause gekommen und hat in Omas alten Milchkrug gegriffen, den ich diesmal für die Verlosung hervorgeholt habe.
Daraus hat er diese beiden Namen gezogen: Curlysue bekommt den ersten Preis, Christa den Trostpreis.
Ich bitte die beiden Damen, mir ihre Adresse bekannt zu geben, damit ich ihnen die Geschenke so bald als
möglich zusenden kann. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ich hoffe, daß sie Freude an den Sachen haben.
Ja, jetzt muß aber auch das Geheimnis der Gewinne gelüftet werden.
Beide Gewinnerinnen dürfen sich diesmal etwas aussuchen.
Curlysue kann wählen aus:
diesem Kissenüberzug in PP (Innenkissen habe ich leider derzeit keines zu Hause,
aber vielleicht findet sich ja im dortigen Haushalt eines)

oder diesem kleinen Läufer in schwarz-weiß,er ist 50x60 cm groß. 
Christa kann sich für ein Nadelkissen, oder ein Nadelmäppchen aus Webkanten entscheiden.
Ich danke allen für die lieben und herzlichen Kommentare, die ich bekommen habe. Das hat mich sehr gefreut und bestärkt mich, auch weiterhin in diesem Bereich kreativ zu sein.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    da stellst du ja tolle Gewinne zur Verfügung. Den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

    Tolle Preise sind das, ich könnte mich garnicht entscheiden.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika

    Woowww, ganz tolle Gewinne sind das.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüssse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sind ja super schöne Gewinne, da werden sich die "Mädels" sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Margit

    Liebe Erika,
    vielen Dank für deine Tipps. ICh habe mal was Entsprechendes auf meinem Blog zusammengebastelt und bin gespannt was sich da nun tut.

    AntwortenLöschen