Samstag, 27. März 2010

Seit gestern Abend....

bin ich im Besitz von zwei Schildkröten, eine im modisch regenbogenfarbenen Fransenlook, die andere - ein Winzling -  ganz traditionell in schildpattfarben. Ganz überraschend habe ich Post von sloeber bekommen. Ich hatte ihr zu ihrem Blog-Geburtstag gratuliert (ich hatte es ehrlich gesagt schon vergessen) und bekam nun diese beiden freundlichen Gesellen, die mir schon immer gut gefallen haben. Sie tragen die Nummern 2646 und 2665. Ich kann es gar nicht glauben, daß Sabina schon so viele Schildkröten gehäkelt hat. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich herzlich bei Sabina für dieses Überraschungsgeschenk.

Kommentare:

  1. Hi, Erika,
    aber gerne *knuddel*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Euer Haustierbestand wächst, wie schön. Noch dazu, wenn sie so pflegeleicht sind -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen