Sonntag, 28. März 2010

Kissen für die Taufe

Jetzt kann ich es herzeigen, die Taufe ist vorbei. Für Ella hatte ich, als sie geboren wurde,  diese Decke gemacht: (http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/2009/05/die-sue-ella-auf-ihrer-decke.html)  Heute wurde sie nun getauft und eine Freundin hat für sie, weil sie ja mit 1 1/2 Jahren schon ein großes Mädchen ist, ein Kissen bestellt. Den viel geliebten Rosalie-Stoff habe ich zusammen mit einem Stoff von Butinette und einem Sticker von Giraffenland zu einem hübschen Mädchen-Kissen verarbeitet. Ich hoffe, Ella freut sich über ihr Polsterl.

Kommentare:

  1. Liebe Erika!
    Ein Post jagt den anderen, ich komme gar nicht nach mit dem Schauen! Die Stoffe aus dem Giraffenland verarbeitest du zu so hübschen Dingen und ich schätze, die kleine Ella freut sich bestimmt über ihr Polsterl!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für sein süßes Kissen für die kleine Ella.

    Du hast alles wunderbar vereint verarbeitet. Klasse.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen