Montag, 29. März 2010

Ich konnte nicht widerstehen.....

.....und habe aus dem Buch von Ute Menze die Äpfelchen genäht. Der Deko-Apfel ist ca. 12 cm groß, also für eine Eßtischdekoration eigentlich recht groß, aber ich finde ihn ganz besonders lieb. Der Kirschenstoff ist zwar etwas irreführend, aber ich fand, daß er recht gut passte. Die rote Farbe ist doch immer wieder erfrischend!
Das Apfeltäschchen ist etwas größer und könnte fast als Kindergartentäschchen durchgehen. Besonders witzig finde ich den Verschluß mit den 2 Blättern.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    die Äpfel sind ja total süß und machen sich gut als Deko!
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Äpfel so zum rein beissen. Mhhhhhhhhhh

    Sind sehr schön geworden deine Äpfel.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sali Erika
    Die Äpfel sind ja super geworden und die Form finde ich Klasse!!
    Ein Apfelkuchen dazu, fertig!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön!!! So farbenfroh!!! Gefällt mir ausnehmend gut.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen