Donnerstag, 18. März 2010

Ich habe jetzt auch.....

.........eine Tilda-Schnecke.  Ich habe sie aus einem Stoff von "giraffenland" genäht, den ich mir vorige Woche gekauft habe. Ganz schnörkellos und ohne Firlefanz. Und ich habe eigentlich nicht gedacht, daß sie so einfach zu machen ist.

Kommentare:

  1. Hallo, Erika,


    deine Schnecke ist super - so allmählich gefallen mir auch die TILDA-Sächelchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Hey toll ist dein Schneggle geworden, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. HI Erika
    Die ist ja süss geworden!! Der Schnitt ist wirklich super einfach und schnell genäht. Vielleicht möchte die Schneggi noch Zuwachs??;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    ich hätte nicht gedacht wie hübsch diese Schnecken werden können.
    Zwar habe ich auch 2 Tilda Bücher aber nach Oster werde ich davon auch etwas ausprobieren. Ich fange dann mit Katzen an.
    Herzliche Grüße
    Margit Tiefel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schnecke! Und nicht schwer zu machen? Oder können Sie dass einfach gut? Super. Und die Klosjes? Werden die auch noch gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja süss aus. Steht auch noch bei mir auf der TODO-Liste.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen