Donnerstag, 11. März 2010

Eine Schachtel für Taschentücher....

.... habe ich mir im KTF von nimue für eines meiner Blumen-Nadelkissen ertauscht. Ich bin ganz glücklich über diesen schönen Tausch, denn diese Schachteln gefallen mir schon immer und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man so etwas so akkurat selber machen kann. Dazu fehlt mir wirklich die Geduld. Und seht, was mir Moni noch alles mitgeschickt hat. Lauter schöne Sachen zum Aufnähen und Anhänger für Geschenke sowie ein sehr schönes Billett. Ich freue mich sehr über diesen netten Tausch.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das war ja wirklich ein schöner Tausch. Kann ich aber auch verstehen, die Blumennadelkissen sind einfach zu schön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika!

    Es freut mich das Du alles verwenden kannst.
    Du warst meine erste Tauschpartnerin :o)
    DANKESCHÖN für den tollen Tausch mit Dir.
    Wird ganz sicher nicht der letzte Tausch gewesen sein.
    Vor allem dankeschön für die lobenden Worte die ich wirklich nur erwidern kann. Das Nadelkissen ist ja sooooo schön!!!!!
    Trau mich fast nicht da eine Nadel einzustecken.
    Auch das Osterei ist Dir wunderschön gelungen.
    Also dann mal bis zum nächsten Tausch, freu mich schon drauf Du machst so viele tolle Sachen.

    Werde hier mal öfters reinspickeln.

    Liebe Grüße
    Nimue

    AntwortenLöschen