Donnerstag, 4. März 2010

Ein paar Kleinigkeiten.....

im Nadelkissen- und -mäppchen-Bereich sind so nebenbei am Sofa in den letzten Tagen und Wochen entstanden. Einiges hatte ich schon lange zugeschnitten und nun endlich fertiggemacht. Eignet sich alles wieder gut als kleine Geschenke.
Das grüne Nadelkissen habe ich für einen Tausch im KTF gemacht. Hier habe ich einen der eingetauschten Fimo-Knöpfe verwendet. Er macht sich sehr gut. Ich bekomme dafür ein mit Stoff überzogenes Kistchen, auf das ich mich schon sehr freue.

Kommentare:

  1. The colours and design are so beautiful!
    Hugs,Ukka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    die sind wieder alle wunderhübsch geworden. Ich habe ja auch so ein schönes Nadelkissen, aber das steckt ständig so voller Nadeln, dass man das Schöne fast gar nicht mehr sieht...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. das ist das erste mal, dass ich meine knöpfe verarbeitet sehe, danke!

    ich hoffe, du hast meine mail bekommen :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Erika,
    wie fleißig Du immer bist, wunderschön sind Deine Nadelkissen (ich weiß ja wovon ich spreche) und das Nadelbuch.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen