Dienstag, 23. März 2010

Ein Buch.....

......habe ich mir heute gegönnt, und zwar ein wunderschönes. Die Bücher von Ute Menze gefallen mir schon lange und heute habe ich beim Stöbern in der Buchhandlung dieses dort entdeckt. Es hat wunderschöne Anleitungen für frühlingsfrische und sommerliche Kleinigkeiten, die man vielleicht nicht unbedingt braucht, die aber das Herz einer handarbeitenden Frau erwärmen und das Ambiente einer Wohnung oder eines Hauses freundlicher und hübscher aussehen lassen. Was mich besonders freut, es sind auch Stickmuster für kleine Stickereien darin abgedruckt, sodaß man viele Sachen auch damit aufhübschen kann. ich habe schon länger nicht gestickt, aber wenn es jetzt schön wird und ich viel draußen bin, möchte ich doch wieder damit beginnen. 


Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Du hast es auf den Punkt gebracht, die Kleinigkeiten, die man nicht wirklich braucht sind doch das Salz in der Suppe. Das Buch sieht vielversprechend aus, danke für den Tipp -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, das Buch sieht
    vielversprechend aus.
    Herzen, Rosen - auch das sind meine Lieblingsmotive.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika!
    Ein tolles Buch hast du dir gekauft! Vielleicht lässt du uns ja beim OBB-Treffen mal rein schaun?
    Liebe Grüsse. Gudrun.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika!

    An dem tollen Buch wäre ich auch nicht vorbeigekommen.

    Dinge die man nicht unbedingt braucht kenne ich gar nicht - hihi.

    Es ist so wie Du schreibst, man braucht sie doch fürs Herz und zum Aufhübschen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika

    Ein tolles Buch hast Du Dir da zugelegt.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika
    Das Buch sieht vielversprechend aus, ich mag diese Bücher auch sehr gerne.
    Ich habe eben erst ein Herz aus dem Buch "Rosenküsse" gestickt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen