Samstag, 13. Februar 2010

Wonky Stars

Jetzt konnte ich endlich das Foto der Sterne hochladen, eine sehr komplizierte Angelegenheit bei diesem PC. Nun habe ich also acht von diesen Wonky Stars genäht und meine ganz bunten Reste dafür verwendet. Sie gefallen mir, aber was soll ich jetzt daraus machen? Wieder einen Läufer? Würde bei uns nicht passen. Oder soll ich noch einen Stern dazumachen und einen kleinen Wandbehang nähen? Die Sterne so aneinander nähen, oder Sashes dazwischen? Als UFO möchte ich sie eigentlich nicht enden lassen.
Liebe Bloggerfreundinnen, was ist euer Tipp?

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    als ich das Bild eben gesehen habe, dachte ich, dass das schon ein fertiger Läufer ist, so gefällt es mir richtig gut. Und wenn er bei Dir nicht reinpasst, ich gebe ihm ein schönes zu Hause. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    die Sterne sehen gut aus. Ich mag sie. Näh doch einfach noch ein paar dazu und du bekommst einen schönen Quilt.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen