Freitag, 19. Februar 2010

Neue Boxen für meine Reste

Heute habe ich mich endlich dazu aufgerafft, ein wenig Ordnung in meine Reste zu bringen. Dazu habe ich mir diese praktischen durchsichtigen Kunststoffboxen gekauft. Ich habe sie in einem dieser Euroshops gefunden, als wir auf der Suche nach etwas ganz anderem waren. Sie waren zwar mit 8 Euro das Stück nicht wirklich günstig, sind aber enorm praktisch durch den Griff oben und die beiden an der Seite, mit denen man den Deckel fixieren kann. Ich sehe sofort, was in den Boxen drin ist und habe mit einem Griff das, was ich brauche. Leider sind sie nicht wirklich gut stapelbar. Ich bin aber trotzdem so zufrieden damit, daß ich an den Ankauf von weiteren Boxen denke. Nur, wo werde ich diese unterbringen? Momentan stehen sie unter meinem Nähtisch ganz in meiner Reichweite.

P..S.: Ich habe in meinen Tauschblog ein paar Sachen eingestellt.

Kommentare:

  1. hallo erika,

    na dann hoffe das du noch platz hast für die reste die nächste woche an dich gehen.

    hast du meine mail nicht bekommen?

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja süße Boxen, aber der Preis ist schon enorm im Vergleich zu der Größe?! hm, wie groß sind die denn?

    AntwortenLöschen