Donnerstag, 4. Februar 2010

Mitteldecke aus den blauen Blöcken

Jetzt habe ich aus den blauen Blöcken, die ja nur ein Versuch waren, eine Mitteldecke gemacht. Sie wären sonst nur herumgelegen und es wäre ein UFO mehr gewesen. Ich hatte alle "Zutaten" dafür zu Hause und bin eben mit dem Säumen fertig geworden. Vielleicht brauche ich einmal ein Geschenk, das ist immer praktisch, wenn man etwas parat hat.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    die Mitteldecke ist wunderschön geworden, die gefällt mir sehr gut. Die Idee der Blöcke werde ich wohl demnächst aufgreifen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika!
    Blau ist ja nicht so unbedingt meine Farbe, aber die Decke gefällt mir doch sehr gut. Wieder ein leichtes Muster mehr, das ich demnächst einmal ausprobieren werde.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen