Dienstag, 23. Februar 2010

Katzendecke die zweite

Mit Daniela/weltbunt  habe ich eine Tausch vereinbart. Sie hat mir diese besonders goldigen Fimo-Knöpfchen gemacht. Sie sind auf ihrem Blog zu bewundern.(http://weltbunt.blogspot.com/)
Ich habe ihr im Gegenzug für eine ihrer Fellnasen eine Decke wieder in der Crumb-Technik aus Resten genäht.
Da ich über das Wochenende durch eine besonders heftige Hexeschuß-Attacke nach einem Sturz auf einer Eisplatte etwas am längeren Sitzen gehindert wurde, wurde die Decke erst gestern fertig.
Ich hoffe, sie gefällt Daniela und vor allem ihren Katzen, denn für die wurde sie ja gemacht.

Außerdem möchte ich noch einen Tausch herzeigen, den ich im KTF gemacht habe. Ich habe eine
Gretelie-Tasche gegen 2 gestickte Biscornus eingetauscht. Ich wollte so etwas schon länger haben und nun habe ich gleich zwei davon bekommen.

Kommentare:

  1. Toll! einfach nur toll!!!! ich freu mich tierisch drauf!!!! aber was ist ein biscornus?

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzendecke ist schön geworden, die gefällt den Fellnasen bestimmt. :-))
    Und dir wünsche ich gute Besserung. So ein Sturz ist schon was übles.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Erika, das wollte ich auch fragen.
    Was ist ein biscornus?
    Auch von mir Gute Besserung!
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen