Freitag, 12. Februar 2010

Es schneit weiter.....

......und daher habe ich mich heute eingehender mit dem für mich fremden Laptop beschäftigt. Man muß nur ein wenig üben, dann findet man auch auf einem unbekannten Gerät die richtigen Tasten.
Das habe ich heute im Internet gefunden. Ich finde, es trifft den Nagel auf den Kopf!

Genäht habe ich auch, aber eher lustlos, trotzdem sind ein paar wie ich finde recht hübsche Sterne entstanden. Ich wollte einmal "Wonky Stars" ausprobieren. Sie sind zwar nicht wirlich "wonky", aber sie gefallen mir recht gut. Die Blöcke sind ca. 16x16 cm groß.
Bilder folgen hoffentlich morgen, ich habe das Übertragen vom Fotoapparat auf den Computer noch immer nicht begriffen.

1 Kommentar:

  1. Jaaa, genauso betrachtet mein Mann, die auf dem Teppich ausgebreitete PW-Arbeit, wenn ich ihn um einen Rat bitte. Oft sieht er sofort, was ich verändern sollte. Man kann sagen, daß er sich bereits zu einem sehr guten PW-Berater entwicklet hat.
    Liebe Grüße nach Wien
    Jana

    AntwortenLöschen