Donnerstag, 25. Februar 2010

Ein wunderschöner Tausch: Fimoknöpfe

Ich bin ganz begeistert! Heute habe ich ein dickes Kuvert vorgefunden, aus dem ich lauter hübsche kleine Kärtchen mit den Fimoknöpfen entnahm, die ich mir im Tausch für die Katzendecke von Daniela (http://weltbunt.blogspot.com/) gewünscht hatte.
Ich habe die Knöpfe auf ihrem Blog schon gesehen, aber in Natura sind sie noch schöner als auf dem Foto. Und seht, wie hübsch sie auf den kleinen Kärtchen präsentiert sind. Ich werde sie wahrscheinlich teilweise auf meine Blumen-Nadelkissen, die ich ja hin und wieder beim Nähen einschiebe, nähen.

Kommentare:

  1. Einen schönen Tausch hast du gemacht, liebe Erika.
    Die Knöpfchen sind ja wirklich zauberhaft, solch kleine Blüten und Herzchen könnte ich als bekennender Grobmotoriker niemals fertig bekommen ;o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spass damit :-)

    Vlg, Daniela

    AntwortenLöschen