Sonntag, 14. Februar 2010

Ein paar Sachen,......

.......die schon lange zugeschnitten darauf warteten, habe ich heute fertig gemacht.
Von dem Topflappen hatte ich das Oberteil in meiner Crazy-Phase gemacht und dann war es liegengeblieben.


Das zweite Crazy-Teilchen war die Vorderseite des Freundschaftstäschchens, eindeutig in der
Rosa-Phase gefertigt.


Dann das kleine Kosmetiktäschchen, das schon monatelang (hat meine Rosa-Phase wirklich so lange gedauert?) im zugeschnittenen Zustand herumgelegen ist. Die Gänschen-Reihe hatte ich schon vor einem Jahr gemacht. Damals hatte ich überhaupt eine manische Gänschen-Phase, da machte ich diese PP-Gänse in rauhe Mengen. Davon zehre ich jetzt noch manchmal.
Zu guter Letzt habe ich noch aus den restlichen 4 Blöcken der bunten Babydecke dieses kleine Kissen genäht.
Fazit: es war ein kreatives und nähreiches Wochenende. Ach ja, Valentinstag und Faschingsonntag war auch, ist aber völlig an mir vorbeigegangen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika
    Woowww, du hast aber fleissig genäht und schöne Sachen hergestellt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen